|
|

Kam mit Dean hier an hier an hörte dann das dean den motor ausstellte sah ihn dann an."Ich geh uns mal ebend ein zimmer besorgen warte hier."Stieg dann aus dem auto aus.Konnte ja nun echt nicht fassen das dean nun aus der hölle wieder raus war.Er fragte sich die ganze zeit wie dean da raus gekommen war den er hatte ja alles versucht aber keiner wollte ihm helfen oder ihm einen deal anbieten.Ging zur anmeldung bekam den zimmerschlüssel.Ging wieder zu dean reichte ihm den schlüssel.

Vernahm dann sammys worte und nickte kurz. Er blieb kurz im Wagen sitzen und sah wie er bei der anmeldung verschwand. Gerade erst war er wieder aus der Hölle zurückgekehrt und alles was ihm dort geschehen ist machte ihm unglaublich zu schaffen. Doch er zeigte dies natürlich nicht. Er blieb weiterhin der starke. Sah dann das Sam wieder kam, stieg aus dem Wagen aus und nahm die schlüssel von ihm. Öffnete dann das Zimmer und betrat es mit Sam. Warf seine Tasche auf eines der Betten und lies sich ebenfalls auf das Bett fallen.

Sah wie Dean sich aufs bett fallen ließ setzte sich auf sein bett und sah zu dean"Dean wenn du reden wiellst ich bin für dich da."Sagte er und wartete was von ihm kommen würde.Er machte sich große sorgen um ihn.Den er konnte sich denken das das nun wirklich nicht einfach war nun wieder aus der Hölle zu sein und mit dem erlebten so klar zu kommen.

Er stand in einer Seitenstraße und beobachtete die beiden Winchester Brüder. Noch wollte er sich nicht zu erkennen geben. Sam verschwand als erstes in dem Motel. Nach kurzer Zeit kam er wieder und holte Dean. Zusammen betraten sie ihr Zimmer.
Als beide drin waren, verweilte er noch für einen kurzen Moment und überquerte dann Zielsicher die Straße.
Er wollte beide zuerst noch eine Weile studieren. Sehen was ihre nächsten Schritte waren.
Niemand achtete auf ihn. Er war es gewohnt sich unauffällig zu bewegen. Er blieb vor dem Motel stehen, sah nach oben und wartete.

Er sah Sam an und wusste das er es gut meint. Doch im moment konnte ihm niemand helfen. Das was er erlebt hat war schrecklich. Doch er konnte es keinem erzählen. Er wollte es noch keinem erzählen und er wollte Sam damit nicht belasten. Schüttelt dann leicht den kopf. "sammy ist okay. Ich weiß das du für mich da bist. Aber es ist alles gut wirklich. Ich würde einfach nur gerne mal wissen wie ich da raus gekommen bin. Ich weiß nur das ich plötzlich in meinem Grab wach wurde." Er seuftze auf und verschränkte die arme und seinem kopf und starrte einen kurzen moment an die decke.

Sah weiterhin Dean an und man sah ihm an das es ihm nicht gut ging aber dean würde nie zugeben das es ihm mies gehen würde.Hörte seine worte"Das sagst du immer dean dabei gehts dir echt mies.Du würdest doch nie zugeben das es dir schlecht geht.Das würde ich auch gerne wissen dean den ich hab alles versucht und es hat nichts gebracht.Als du vor mir gestanden hast dachte ich du wärst ein Dämon.Wir werden raus finden wer dich da raus geholt hat."

Er konnte den Dialog zwischen Dean und Sam genau verfolgen. Langsam war es an der Zeit sich den beiden zu erkennen zu geben. Er atmete einmal tief ein und war plötzlich verschwunden. Als hätte er sich in Luft aufgelöst.
Bevor er im Zimmer im auftauchte, wehte plötzlich ein starker Windzug durch den Raum. Sams Haare wehten wirr durcheinander. Die Wände fingen wie bei einem Erdbeben an zu wackeln. Das ganze Zimmer ruckelte. Das Holz ächzte und drohte zu brechen.
Dann war mit einem mal alles still und er stand mitten im Raum. Er sah die entsetzen Gesichter der Brüder. Hektisch griffen beide zu ihren Waffen.
"Dean! Sam!", nacheinander sah er sie an als er ihre Namen nannte. "Ihr habt nach mir verlangt."
Es war keine Frage, sondern mehr eine Feststellung.

Er sah ihn an und er hatte natürlich recht. Sicher ging es ihm mies. Doch niemals würde er das zugeben. Er war dafür nicht der typ. "Sam es geht mir gut. Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn was ist dann melde ich mich schon. Aber im Moment hab ich keinen Redebedarf." Fährt sich mit der hand durch sein gesicht. "Das hab ich gemerkt. Bobby hat mich auch wie ein Dämon behandelt. Aber das bin cih ja nicht. Also muss es was anderes gewesen sein." Spürt dann plötzlich einen starken Windzug im Zimmer und merkte das alles im Zimmer wackelte. Er rollte sich vom Bett runter und duckte sich kurz als er das gefühl hatte das gleich die Decke runterkam. Er griff nach seiner Waffe als er eine Person im Raum stehen sah. Verwirrt sah er zu sam den der Kerl kannte ihre Namen. "Okay und wer bist du nun? Ich meine du tauchst hier mit nem riesen gedönse auf. Was bist du? Superman oder was?" Sah den Kerl fragend an und wollte wissen wer das war udn warum der ihre Namen kannte.

Sah weiter hin dean an und vernahm seine worte"OK dean wenn du nicht reden wiellst akzeptiere ich das.Aber wenn du reden wiellst ich bin da für dich das sollst du wisse"Auch wenn dean sagt das es ihm gut geht so wusste er das es ihm total mies ging und es ihm alles sehr zuschaffen machte.Das sah man dean auch an aber er wolle sich nun auch nicht aufdrängen."Dean du hättest das selbe gedacht da musst du uns verstehen.Wir hatten doch nicht damit gerechnet das du wieder als mensch vor uns stehst."Spürt dann wie der windzug durch zimmer wehte und alles begann zu wackeln.War im ersten moment erschrocken.Sah was dean machte und holte auch seine waffe.Dann alles wieder vorbei war und der kerl dann da stand hörte wie er ihn und dean ansprech hilt die waffe auf ihn gerichtet.Vernahm die worte von dean musste leicht grinsen.Sah dann zu dem kerl.

Die auf ihn gerichteten Waffen ließen ihn kalt. Keine davon könnte ihn ernsthaft verletzten. Das vermochte nur einer seinesgleichen.
Dean sprach ihn an und er sah rüber zu ihm. Noch immer hockte dieser neben den Bett. Bereit sich und Sam zu verteidigen.
"Superman? Ist das ein Dämon?", er dachte das er alle kennen würde. Er sah kurz rüber zu Sam, der noch immer versteinert an der selben Stelle verharrte. Dann schweifte sein Blick wieder rüber zu Dean.
"Ich habe dich an der Schulter gepackt und aus der Hölle befreit.", sagte er monoton. Er ging einen Schritt auf Dean zu.
"Wir müssen reden!"

Nickt dann sam an. "ja ich versteh euch ja auch. Es war ja auch komisch das ich einfch so wieder wieder da stand. Es konnte ja niemand ahnen. Ich dachte ja auch ncith das ich da wieder heil raus komme." Sieht dann zu dem Kerl und vernimmt seine Frage. "Nein, sag mal du kennst nicht superman? Wer bist du bitte?" Er war mal echt verwirrt, aber der Kerl schien die Waffe kalt zu lassen. Also packte er sie erstmal weg und vernahm dann seine worte. Sah ihn mit großen augen an. "Du hast mich aus der Hölle geholt? Wie hast du das angestellt? Also um auf meine vorherige Frage zurück zu kommen. Wer bist du?" Sah ihn etwas genervt an und er kam dann auf ihn zu. "das kannst du auch hier tun. Ich hab keine Geheimnisse vor Sammy."

Sah dean an"Das war in der tat sehr komisch.Wir dachten du kommst da nie mehr raus und dann standest du wieder vor uns."
Sah dann wieder zu dem kerl der ja wirklch unbeindruckt von den waffen da stand hörte dann was er sagte und sah ihn mit großen augen an sang dann zu dean."Wer zur Hölle ist der kerl?"Sah dabei den kerl fragend an.Hört Deans worte sah dann zwischen den beiden hin und her nahm dabei die waffe runter da dean es ja auch tat.War nun gespannt was von dem kerl kommt.

Er reagierte nochmal auf die Superman Frage. "Nein. Sollte ich?", jetzt war er verwirrt. Beide senkten ihre Waffe.
"Gut, denn das betrifft Sam genauso. Ich hatte es doch bereits gesagt. Ich habe dich aus der Hölle geholt.", wiederholte um ganz sicher zu gehen, dass beide begriffen. Dann verstand er.
"Verstehe. Wir, meine Soldaten und ich, haben uns den Weg zu dir freigekämpft und das war nicht einfach. Es gab verluste.", kurz sah er durch Dean hindurch. "Als wir dich erreichten, packte ich dich an deiner Schulter und zog dich herraus."
Er verstummte kurz, dann fiel ihm ein, dass er noch immer nicht gesagt hatte wer er war.
"Ich bin Castiel. Ein Engel Gottes. Auf seinen Befehl hin haben wir dich befreit."

Sieht Sam an. "Mir war das alles auch sehr komisch. Aber dann stadn ich wieder da. WAr ja komisch mich aus meinem Grab zu wühlen. Hattest mich aber gut zugebaut Sammy." Erinnert sich kurz daran. Sah dann wieder zu dem Kerl. "Jeder normale Mensch kennt Superman. Das bedeutet du bist wohl keiner." Kratzt sich am kopf. Hörte ihm aufmerksam zu und war echt verwirrt wie das alles gehen sollte. Ihm dann der handabdruck an siener schulter einfällt. schiebt dann den ärmel von seinem shirt hoch und zeigt so den handabdruck. "Dann ist der also wohl von dir?" Sah den Kerl wieder fragend an. Er vernahm dann seine weiteren worte und war jetzt mal völlig geschockt. "Engel? Du bist ein Engel gottes? Es gibt Engel? Verdammt ich dachte echt mehr wrüde mich nicht erwarten und jetzt das." Fasst sich an den Kopf und sieht ihn weiter an. "Gott wollte das du mich befreist? was bin ich... der Mesias oder was?"

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 101
Themen
und
191
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |