RE: Motel

in Illinois 17.11.2011 23:42
von Sam Winchester | 118 Beiträge

Dann hörte er die worte von Cas und sah wie er verschwand.Sah dann dean an und hörte ihm aufmerksam zu.Er wusste das es ihm schlecht ging und das es ihm nun sagte da war er auch sehr froh drüber den nur so konnte er ihm ja auch helfen.Was er da höret machte ihm echt zu schaffen.Es muss wirklich schrecklich gewesen sein er konnte es sich nicht vorstellen wie es war aber er sah an dean das es ihm wirklich schlecht ging.Dann nahm er dean einfach in den arm und drückte ihn einmal."Dean es tut mir wirklich leid das du dort hin musstest es war wirklich schrecklich.Und du musst mir glauben ich habe wirklich alles versucht um dich da raus zu holen aber nichts hat geklappt.Ich habe wirklich alles versucht.Ich bin froh das du nun wieder da raus bist und ich werde dir helfen das du so gut es geht damit klar kommst.Ich lasse dich nicht im stich den du bist da wegen mir gelandet."Ließ ihn dann wieder los und reichte ihm ein taschentuch."Lass uns nun das miststück finden und dann rächen wir uns an ihr für das was man die angetan haben."

nach oben springen

in Illinois 18.11.2011 00:48
von Dean Winchester (gelöscht)

Sam das zu erzählen war ein großer schritt für ihn. Doch es war wichtig für ihn das Sam es wusste. Sie mussten zusammen arbeiten und Sam musste wissen wie er sich fühlte. Das es ihm schrecklich ging mit allem. Er hatte noch immer albträume und sah die qualen die er jeden Tag aus neue erleben musste. Jeden Tag schmerz und blut udn es wollte nicht aufhören. doch er war dort für seinen Bruder hingegangen udn er würde es immer wieder machen würde es die Situation verlangen. Sam war seine Familie und dafür würde er kämpfen. Wurde dann von ihm in den arm genommen und obwohl er das eigentlich nicht leiden konnte so fühlte es sich jetzt gerade einfach richtig an. Und er erwiderte seine Umarmung. "Sammy mach dir keinen Kopf. Ich bin freiwillig dort hin. Ich habe das für dich getan weil ich es nicht konnte das du nicht mehr da bist . Ich konnte das nicht so hinnehmen. Du bist doch alles was mir geblieben ist. Und ich hätte nicht gewollt das du für mich in die Hölle wanderst. Das hätte ja alles nicht besser gemacht. Ich hab das auf mich genommen für dich Sammy und glaub mir ich würde es immer wieder so machen. Du bist mein Bruder und ich würde alles für dihc machen." Er löste sich dann aus seiner umarmung , nahm das taschentuch von ihm und nickte. "Lass uns lilith suchen gehen. Ich hab eine Rechnung offen mir ihr."

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 00:54 | nach oben springen

in Illinois 18.11.2011 00:57

Es machte ihm wirklich zuschaffen ihn so zu sehen er war froh das dean ihm nun gesagt hatte wie er sich fühlte.Er machte sich auch wirklich große sorgen um dean den er war sein bruder und alles was ihm geblieben war und das er für ihn dort gelandet war machte ihm wirklich sehr zuschaffen.Er machte sich seit dem tag als dean in die hölle geholt wurde große vorwürfe deswegen.Nur wegen ihm war er dort gelanden und er hatte alles versucht ihn zu befreien doch nichts hat was gebracht.Spürte das er die umarmung erwiderte."Dean mach ich mir aber.Das weiß ich aber es macht mir trozdem zu schaffen.Du bist nur wegen mir dort gelandet.Du bist mir doch als einzigstes geblieben dean du bist mir so verdammt wichtig.Und ich würde auch alles für dich tun."Er sich dann aus der umarmung löst sieht dean an"Wir finden das Dreckstück und dann bekommt die unsere Rache zu spüren."

nach oben springen

in Illinois 18.11.2011 21:30

Er spielte immer nur den starken. Doch so stark war er nach dem Erlebnis nicht mehr. Er war 40 Jahre in der Hölle. Musste diese zeit eine Qual aus Folter und Blut hinnehmen. Bis er es selbst getan hat. Er sah noch immer jede Nacht die gequälten Seelen vor sich wie sie da hingen und schluchzten und niemand ihnen helfen konnte. Er musste ihnen schmerzen zufügen. Und es war schrecklich für ihn. Sammy musste dsa wissen, denn er musste wissen was ihn vorgeht und nur so konnten sie zusammen arbeiten. Sah sam dann an. "sammy das musst du nicht. Ich hab das getan weil ich dich nciht sterben lassen konnte. Du bist alles was mir geblieben ist und ich weiß es war dumm. Aber ich hab keinen Ausweg mehr gesehen. Und dank Castiel ging das alles ja gut aus. ich denke wir sollten dankbar sein das wir uns haben und das ich wieder hier bin. So schnell wirst du mich nicht mehr los alter." Boxt ihm sanft gegen die schulter. "Und jetzt machen wir dieses Dämonenmiststück fertig. Was hälst du davon wenn wir mal ein paar von diesen Gestalten ausquetschen? Die wissen dohc sicher was."

nach oben springen

in Illinois 18.11.2011 21:37

Er wusste das dean immer nur den starken spielte.Er wusste das dean auch einen weichen kern hatte.Und es musste wirklich schlimm gewesen sein dort gewesen zu sein.Er hatte sich immer vorwürfe gemacht seit dem dean in die hölle musste.Und nun wo er wieder da war.Sah man wie Dean leidet auch wenn er immer so tat als ging es ihm gut er konnte ihm einfach nichts vor machen er spürte wie es seinem großen bruder ging.Er war wirklich froh das dean ihm gesagt hat wie es ihm ging.Sah dean an"Dean ich mache mir diese vorwürfe das kann ich auch nicht ändern.Du hast das schlimmste da erlebst wegen mir.Wenn Castiel nicht gewesen wäre wärst du noch immer dort.Es war wirklich gut das er dich dort befreit hat.Ich will dich auch nie mehr los werden Dean du bist sehr wichtig für mich.Meine familie"Spürt wie dean ihm sanft gegen die schulter box.Lächelt ihn leicht an"Das ist ne gute idee dean die wissen sicher wo das dreckstück steckt."

nach oben springen

in Illinois 18.11.2011 22:19

Er hat gelitten in der ganzen Zeit. Doch er wollte auch nicht das Sam weiter leidet. Er hatte es aus freien STücken getan und er sollte sich daraus keine schuldgefühle einreden. Sah sam an. "Mach dir nicht allzuviele Gedanke Sammy. Ich bin da aus freien Stücken hingegangen. Ich hab das gemacht weil ich dihc nicht sterben lassen konnte. Das ging nicht. und ich bin da wieder raus weil ich die WElt retten soll. Und wenn sie das von uns verlangen dann retten wir eben die Welt. Damit haben wir doch erfahrung." Lächelt dann. "Das wirst du auch nicht mehr. Wir halten zusammen Sammy. Wir sind ein Team das keiner trennen kann." Grinst dann. "Also kleiner Bruder lass uns losziehen udn Dämonen ausquetschen."

nach oben springen

in Illinois 18.11.2011 22:26

Er konnte die vorwürfe die er sich machte einfach nicht abstellen den es war so in ihm.Sah dean an."Die mache ich mir Dean jeden tag aufs neue du bist mein großer bruder.Und du bist für mich in die Hölle gegangen.Zum glück bist du wieder da raus dean.Wir retten zusammen die welt dean.Genau und das schaffen wir auch."Sieht sein lächeln"Will ich auch nicht.Genau das halten wir dean.Uns kann keiner mehr trennen."Sieht sein grinsen."Dann mal los Großer bruder gehen wir mal Dämonen quellen"

nach oben springen

in Illinois 18.11.2011 23:10

Er sah ihn an und er wusste das er sich schreckliche vorwürfe machte. "Sammy denk da nicht soviel drüber nach. Ich bin wieder hier udn ich bleibe. Jetzt retten wir beide die Welt. Die Engel haben mich da rausgeholt. Castiel hat mich rausgeholt. Udn jetzt retten wir die Welt." Lächelt. "Wir sind ein Team Sammy und wir können das alles schaffen. "okay sammy haben wir alles da. Weihwasser, Salz, Eisen, Exorzismus? Wir müssen die richtig quälen damit die auch rausrücken."

nach oben springen

in Illinois 18.11.2011 23:20

Sah weiterhin dean an und vernahm seine worte"Ich versuche es Dean.Ok dann fangen wir mal damit an die wlt zu retten."Sieht sein lächeln."Das sind wir in der tat Dean.Sicher schaffen wir das."Nickt auf seine frage"Haben wir dean also wir können von mir aus los."

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 00:06

Nickt ihm dann zu. "Okay Sammy dann lass uns mal zu der alten Fabrik fahren und wir schauen mla ob wir da was finden können." Er nimmt dann seine jacke und die schlüssel von seinem wagen. nimmt sich die sachen mit die sie brauchen und verlässt dann das zimmer. Geht zu seinem wagen. Öffnet die tür. Steigt ein, startet dann den motor und fährt los.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 00:09

Sieht wie dean ihm zu nickt"Ok Dean dann mal los dahin.Ich bin mir sicher da finden wir was."Packt dann seine tasche zusammenn nimmt seine jacke und geht mit dean zum auto.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: