PP Ruby

in Probeplays 15.11.2011 00:12
von Sam Winchester | 118 Beiträge

Dann fang mal an und ich komme dazu:)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Ruby

in Probeplays 15.11.2011 17:22
von Ruby

Nachdem sie Sam nachricht bekommen hatte machte sie sich gleich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Am Parkplatz eines Motels lehnt sie sich lässig gegen die Wand und warte drauf das Sam kommt, sie war ja mal gespannt was er von ihr möchte, klar sie hilft ihn gerne immerhin hat sie da ja auch was von. Sie spürt wie ein kalter Wind weht und schließt ihre Schwarze Lederjacke da sie ja den schein trügen muss das sie ein ganz normaler Mensch sei. Immer wieder sieht sie auf ihr Handy, um zu sehen wie spät es denn schon ist "Sam pünklicht sein ist wohl eine zierde bei dir" nuschelt sie vor sich hin und steckt ihre Hände in ihre Jeans taschen.

nach oben springen

in Probeplays 15.11.2011 17:26
von Sam Winchester | 118 Beiträge

Er kam zu dem treffpunkt den er mit Ruby vereinbart hatte sah sie da stehen lächelte sie leicht an.Ging direkt zu ihr hin und stand dann vor ihr."Hey Ruby wie gehts dir?"Musterte sie kurz dann sah er ihr wieder direkt in die augen."Ich brauche deine hilfe wegen dean ruby ich weiß du kannst ihn nicht leiden aber ich muss ihn aus der hölle holen.Er ist mein bruder und verdammt wichtig für mich"Sah sie weiterhin an.

nach oben springen

in Probeplays 15.11.2011 17:35
von Ruby

Nach einer zeit sieht sie Sam auf sich zu kommem und vernimmt seine Worte "Hey Sam, danke mir ging es nicht besser und dir?" fragt sie ihn und erwiedert sein lächeln kurz was wieder verschwindet als sie hört was er von ihr möchte. "In der tat kann ich ihn nicht leiden und das weißt du auch. Warum sollte ich hin aus der Hölle hollen? Hmm für mich gibt es kein grund Dean zurück zu holen!" meinte sie mit ernster Stimme und verschränkt ihre arme vor der Brust, während sie ihn ebendfalls in die Augen sah. "Nenn mir ein guten Grund und vieleicht werde ich dir helfen" sagt sie und legt ihren Kopf leicht zur seite.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: