PP Jo

in Probeplays 12.11.2011 20:29
von Sam Winchester | 118 Beiträge

Dann leg mal los und ich komm dazu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Jo

in Probeplays 12.11.2011 20:42
von Joanna Beth Harvelle

(Sag gleich in Anfangs posts bin ich schlecht. hoffe ist ok das ich Sam schon mit erwähne.)

Wie immer half ich meiner Mom in der Bar ein wenig aus, mit dem Tablett in der Hand räumte ich die Tische ab, ein Glas nach dem anderen landete auf dem Tablett denn die meisten die hier hin kamen, tranken ordentlich. Vorsichtig begab ich mich hinter dem Tresen wo ich anfing die Gläser zu Säubern, dabei ließ ich meinen Blick aber immer Aufmerksam durch die Bar gleiten, man wusste nie wer hier alles rein schnallen könnte, obwohl eigentlich die meisten die hier saßen alles Jäger waren, genau wie meine Mom es war und auch ich. Ok meine Mom hasst es zwar das ich in diese Fußstapfen getreten bin, aber ich tat schon immer das was ich für richtig hielt. Was meinen Dickkopf anging da konnte mir nicht so schnell einer rein fuschen. Als die Tür aufschwang sah ich gleich dort rüber und sah Sam Winchester rein kommen, ihn hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und in der Regel verirrten sich er und sein Bruder Dean sich nur hier hin, wenn sie Hilfe von meiner Mom bei einer Jäger Sache brauchten oder bestimmte Informationen, die ihnen Bobby nicht geben konnte, was aber eher eine Seltenheit war. Lächelnd sah ich zu ihm rüber als er sich an den Tresen setzte, trocknete dabei aber das Glas weiter ab, was ich ihm dann vor der Nase stellte und erst einmal Whiskey einschenkte. "Was führt dich denn hier her?" fragte ich ihn gleich, denn ich war nebenbei auch recht Neugierig.

nach oben springen

in Probeplays 12.11.2011 20:50

(Kein ding)

Kam im roadhous an und ging direkt ins rein sah wie jo die tische abräumte sah sich direkt um ob dean hier war aber er konnte ihn nicht finden.Er machte sich schon langsam sorgen sie hatten sich gestritten und so ist er dann ab gehauen.Ging an die bar und sah was jo machte.Lächelte sie leicht an.vernimmt ihre frage"Hey Jo ich suche Dean hast du ihn gesehen?"Trank ein schluck von dem Whisky den sie ihm ein gegossen hatte.

nach oben springen

in Probeplays 12.11.2011 20:55
von Joanna Beth Harvelle

Während Sam mir antwortete trocknete ich noch die restlichen Gläser ab, runzelte jedoch dann fragend die Stirn. "Nein ich habe ihn nicht gesehen, er war schon eine ganze Zeit nicht mehr hier, das letzte mal mir dir zusammen. Meinst du es ist was passiert?" Auch ich machte mir gleich Sorgen denn in diesem Beruf konnte einem ganz schnell was passieren auch wenn man irgendwelche Zwischenfälle von den Winchester Brüdern nicht gewohnt war, kamen solche auch bei ihnen vor, aber eher selten, dennoch lehnte ich mich gleich auf den Tresen uns sah Sam ernst an. "Sag schon was ist los? Wart ihr hinter etwas her?" Er sollte es sich nicht wagen mich zu belügen denn wenn ich das heraus finden würde, könnte er sich warm anziehen, mit mir war nicht gut Kirschen essen und das müsste er auch wissen, weswegen ich ihn so Ernst ansah wie es nur ging.

nach oben springen

in Probeplays 12.11.2011 21:00

Sah sie an und schluckte leicht als er hörte das sie dean hier auch nicht gesehen hatte,er hatte so sehr gehofft das er hier gewesen war.hörte ihre frage und schüttelte den kopf"Nein das denke ich nicht du kennst doch Dean der passt schon gut auf sich auf."Er hoffte das ihm nichts passiert war.Aber eigentlich passt dean ja immer gut auf sich auf.Sah Jo weiterhin an."Wir hatten einen kleinen streit du kennst uns doch das passiert uns schon öfter.Nur diesesmal bin ich dann weg.Was ich nun bereue"Trinkt das glas leer."Was gibt es bei euch neues jo?"Sah sie fragend an.

nach oben springen

in Probeplays 12.11.2011 21:09
von Joanna Beth Harvelle

Mit einer hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an, denn ja Dean passte zwar auf sich auf, war aber auch gerne mal der der den Held spielen musste und da durch auch ganz schnell in Schwierigkeiten steckte. Sam sollte nicht Vergessen das ich die beiden inzwischen recht gut kannte. "Dann hoffen wir das mal, denn du weißt das er die Probleme manchmal wie magisch anzieht." Ich goss ihm noch was Whiskey ein nachdem er das Glas geleert hatte und beugte mich wieder über den Tresen. "Kein wunder das ihr beide euch ständig Streiten ihr seit beide naja wie soll ich es nett formulieren.. naja ihr seit beide Klugscheißer, das ihr das gerne aneinander gerät ist kein Wunder." Sagte ich dann grade raus denn so langsam wurde ich lockerer die ganze Zeit angespannt hinterm Tresen stehen und beobachten machte sich manchmal ganz schön an meiner Art bemerkbar. "Meine Mom ist grade Unterwegs mit einigen Jägern, weil sich hier ganz in der Nähe ein Gestaltenwandler rum treibt, aber wie du meine Mom ja kennst wollte sie mich nicht dabei haben." den letzten Abschnitt sagte ich schon ziemlich zwischen den Zähnen gepresst. "Also was hast du nun vor wegen Dean?" Es war mir wichtig auf dem laufenden gehalten zu werden wegen Dean.

nach oben springen

in Probeplays 12.11.2011 21:13

Ich danke dir für das pp!
Also mir reicht es und wenn du magst kannst du dich gerne anmelden:)

lg Sam

nach oben springen

in Probeplays 12.11.2011 21:14
von Joanna Beth Harvelle

Super Danke freue mich.

Bis gleich auf der anderen Seite, dann bin ich mich mal fix registrieren.

nach oben springen

in Probeplays 12.11.2011 21:16

Bitte:)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: