Verlassene fabrik

in Illinois 13.11.2011 14:04
von Sam Winchester | 118 Beiträge

..............

nach oben springen

RE: Verlassene fabrik

in Illinois 18.11.2011 21:50
von Jayden (gelöscht)

Kam in der fabrik an sah sich um er sollte hier einen auftrag erledingen hoffte das keiner hier war ausser seine opfer.ging dann in die fabrik zu seinen opfern.Zapfte ihnen weiter das blut ab.Grinst sie finster an setzte sich auf einen stuhl und beobachtet die sie menschen wie sie wimmerten.Das war musik in seinen ohren.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 01:18
von Dean Winchester (gelöscht)

Fuhr dann mit seinem wagen vor. Parkte ihn vor der Fabrik, stellte den motor aus und stieg aus dem wagen. Nahm seine Sachen und ging dann in die Fabrik. Sammy war dabei dicht hinter ihm. Er verahm ein wimmern und gab sam ein zeichen ihm zu folgen. Er nahm seine Waffe und leise ging er in die fabrik dem geräusch entgegen.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 01:23

Dean dann mit dem auto hier vor fuhr stiegt aus packte sich seine tasche und nahm eine waffe in die hand und ging dicht hinter dean hinterher.Auch er hörte das wimmern.Er fragte sich ja was das ist.Sah das zeichen von Dean und folgte ihm.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 01:25
von Jayden (gelöscht)

Er hatte ein auto gehört er stand von dem stuhl auf und stieg die treppe raus die hinter ihm war so das er alles gut im blick hatte so konnte er die ganze fabrik über schauen.Er versteckte sich so das er nicht gesehen werden konnte.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 03:02

Er ging weiter in die Fabrik vor. Das Wimmern wurde lauter. Er war sich sicher das hier ein Dämon zu gange war. So etwas konnten nur Dämonen anrichten. Er warf einen Blick zu sam der hinter ihm war. Kam dann zu einer tür und öffnete diese langsam. spähte hindurch und gab sam das zeichen das die luft rein war. Ging dann weiter vor und fand dann ein paar menschen die übel zugerichtet waren. Er hasste diese scheiß dämonen. Gab Sam dann ein zeichen das der die menschen losbinden soll. Er machte sich auf die suche nach dem Dämon. Hatte seine waffe weiter im griff und ging dann eine treppe hoch. Er wusste auch nicht genau wo er nun landen würde.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 03:08

Kam mit Dean in die Fabrik hörte auch das das wimmern lauter wurde.Sah das dean ihn an sah.Sah dann das er die tür öffnete.Ging hinter dean hinterher.Sah dann die menschen und wusste sofort das es ein dämon gewesen sein muss.Bekam von dean das zeichen ging dann zu dem menschen machte sie los und legte sie erstmal auf den boden.Sah das dean dann die treppe hoch ging blieb erstmal unten wartete das dean ihm ein zeichen gab.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 03:10
von Jayden (gelöscht)

Sieht das es die winchester brüder sind die ihn stören was ihm garnicht passt.Beobachtet das sam die menschen los macht was ihm garnicht gefällt.Sieht dann wie dean die treppe hoch kommt.Bleibt weiterhin versteckt.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 21:38

Er ging weiter die Treppe hoch. Er wusste das der scheiß Dämon da irgendwo war. Natürlich wusste er nicht wo er hinkommen würde. Doch er ging einfach mal weiter. Warf einen Blick über sie schulter zu sam und sah das er die menschen losgebunden hatte und sie auf dem boden lagen. Darum mussten sie sich später kümmern. Er gab Sam dann das Zeichen das eir einen Dämonenkreis versteckt aufmalen soll. Ging dann weiter die treppe hoch und öffnete dann eine tür. Er hatte von dort aus einen überblick über das Gelände und er sah sich weiter um. Hier irgendwo musste der Mistkerl stecken. Das konnte er fühlen. Er war es jetzt auch leid. "Komm raus du Idiot. Ich weiß das du hier bist."

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 22:13

Sah zu dean der ihm dann ein zeichen gab malte dann den kreis auf so das der scheiß dämon ihn nicht sehen konnte.Breitete alles vor damit sie auch gleich mit der austreibung des scheiß kerls beginnen konnten.Sah weiter zu dean.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 22:15
von Jayden (gelöscht)

Beobachtet dean der die treppe hoch kam war total genervt davon das er gestört worden war.Und ausgerechnet von dem winchesters das passte ihm nun garnicht.Dann hörte er was dean ruft grinst.War ja so klar das solche sprüche kommen mussten.Sagte erstmal nichts den er wollte sich noch weiter verstecken.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 22:26

Er war tierisch genervt von dem Dämon. Jetzt wollte der Idiot auch noch versteck mit ihm spielen. Dazu hatte er nun mal gar keine Lust. Er wollte den mistkerl ausquetschen und foltern. Damit er mehr über liliht ausfindig machen konnte. Er grummelt vor sich hin. Der Dämon zeigte sich nicht. So langsam war er es leid. "Komm raus du Arsch. ich find dich eh. Versuch es erst gar nicht du Mistkerl." Er hasste Dämonen.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 23:00

Steht weiter unten und warten auf deans weitere zeichen.Er sah sich die menschen an und schüttelte mit dem kopf wie dämonen das den menschen antun konnten.Das sie so ein spaß hatten die menschen zu foltern.Er wollte soviele dämon wieder zurück schicken damit keine menschen mehr leiden mussten.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 23:03
von Jayden (gelöscht)

Sieht wie dean ihm näher kam hörte seine weiteren worte die ihn wirklich total nervten.Er hatte seinen spaß und wurde gestört das passte ihn wirklich nicht.Dann schrie er aus seinem versteck"Halts maul du kannst eh nichts gegen mich mache,Was wiellst du eigentlich?Ich solls nicht versuchen?was wiellst du den machen?Mich in die hölle zurück jage?"Lachte finster auf.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 23:16

Er vernahm dann eine stimme und ging dieser nach. Sie war ganz nahe und er wusste das der Mistkerl hier irgendwo war. Er hasste es wirklich mit Dämonen verstecken zu spielen. "Ach meinst du du mistkerl. Ich kann dich erledigen glaub mir. Das ist für mich eine leichtigkeit. Zeig dich einfach du feige Sau. Oder hast du keine Eier in der Hose um zu kämpfen?" Er vernahm sein lachen was ihn noch wütender machte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: