RE: Verlassene fabrik

in Illinois 19.11.2011 23:22
von Jayden (gelöscht)

Sah das dean ihm immer näher kam blieb nun nicht länger versteckt stand dann fast vor ihm und grinste ihn finster an."Du kannst mich nur zurück in die hölle schicken dean und dann komme ich wieder dean ganz einfach.So läuft es bei uns.Du kannst mich wieder da runter schicken:Aber sei dir sicher ich komme wieder."

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 23:46
von Dean Winchester (gelöscht)

Er sah dann wie der Dämon vor ihm stand. Endlich zeigte sich der Mistkerl. Mustert ihn kurz. "Man alter du siehst aber scheiße aus. Ihr Dämonen habt aber auch keinen Geschmack." Er grinst ihn dann an. "Ach soll ich jetzt Angst haben? ich zittere vor Angst. Alter ich kenne die Hölle und ich weiß das ihr da nicht gerne seit. von daher wird mir das ein vernügen sein dich wieder dahin zu befödern. Also du mistkerl ist das alles was du drauf hast? Man du bist echt ein schwächling." Macht sich bereit um wegzurennen. Er musste ihn ja in die falle locken.

nach oben springen

in Illinois 19.11.2011 23:55
von Jayden (gelöscht)

Stand direkt vor dean und hört seine worte verdreht genervt die augen"Halts maul dean du siehst auch scheiße aus du denkst du wärst der größte aber das bist du garnicht."Sieht sein grinsen"Solltst du wirklich viele sind hinter dir her seit dem du wieder aus der hölle bist.Und wenn du mich dahin beförderst ich komme da auch wieder raus.Aber nun mal zu dir dean Hast du albträume seit dem du aus der hölle bist leidest du nicht unter dem was du da erlebt hast?"Grinst ihn finster an."Ach warum sollte ich wegrennen vor dir?Das ich nicht lache."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: