Friedhof

in Indiana 13.11.2011 14:28
von Sam Winchester | 118 Beiträge

.........

nach oben springen

RE: Friedhof

in Indiana 20.11.2011 18:04
von Keisha Smith (gelöscht)

Da sie ja erst neu hier war kannte sie das alles hier noch nicht so richtig....als ihr dann aber auch auffiel das sie sich verlaufen hatte musste sie leicht schmunzeln. Sie ging über dem freidhof und sah sich hier und da mal die grabsteine an..könnte ja sein das hier jemand lag den sie kannte ^^. was ihr nicht auffiel war das sie die ganze zeit verfolgt wurde. sie blieb dann stehen und sah sich ein grabstein genauer an.....dann aber hörte sie wie ein ast durchknackte und drehte sich schnell um....doch konnte sie niemanden sehen...dann ging sie wieder weiter da sie sich dabei nichts weiter dachte. weiterhin versuchte sie den ausgang vom friedhof zu finden ^^.

nach oben springen

in Indiana 20.11.2011 18:28
von Castiel (gelöscht)

Er hatte es sich auf einem Mausoleum bequem gemacht und wartet darauf das Sam und Dean nach ihm riefen. Still beobachtete er das treiben auf der Straße, das beim einsetzen der Dunkelheit abnahm. Als Engel hatte er ausgezeichnete Augen und ein sehr gutes Gehör. So fiel ihm auch die junge, hübsche Frau auf, die durch das Tor schritt und über den Friedhof wanderte. Hier und da blieb sie stehen und sah sich die Grabsteine sein.
Ob sie wohl jemand bestimmtes suchte? Seine neugierde war geweckt und so behielt er sie im Auge. Dabei blieb er unbeweglich auf dem Mausoleum sitzen. Sie hatte nicht bemerkt. Aber das war eine Kunst die Engel beherrschten, sich zu verbergen.
Er war so fasziniert von ihr, dass er zuerst den Schatten nicht bemerkte, der ihr folgte. Doch dann knackte der Ast. In seinen Ohren, war das Knacken unheimlich laut. Schnell bewegte er den Kopf in die Richtung.
Doch der Verfolger verhielt sich ebenso unauffällig wie er und bewegte sich zielsicher. Schnell und völlig lautlos glitt er von den Mausoleum und bezog Stellung. Bereit ihr zur Hilfe zu eilen, falls sie angegriffen werden sollte.

nach oben springen

in Indiana 20.11.2011 18:37

Nein sie suchte niemand bestimmtes ! nur fand sie friedhöfe schön und ruhig...doch das diese auch gefährlich sein konnten wusste sie noch nicht. weiterhin wanderte sie über den firedhof...dann aber blieb sie stehen den sie hatte das gefühl beobachtet zu werden, fast schon ängstlich sah sie sich um aber noch immer konnte sie niemanden sehen. langsam ging sie dann weiter und vernahm nebenbei erneute geräusche die ihr dann doch ein bisschen unheimlich waren. sofort drehte sie sich wieder um. "hallo ? ist da jemand ?" fragte sie dann in der hoffnug das da einfach nur ein mensch war der ein grab besuchen gehen wollte. doch dies war nicht der fall. Ein junger mann kam förmlich schon auf sie zu gerannt ....sein blick jagte ihr große angst ein den solche augen hatte sie noch nie gesehen ...dieses tiefe schwarz. Voller panik und ohne zu wissen was sie tat versuchte sie weg zu laufen...doch sie stolperte über ein grabstein und viel hin.

nach oben springen

in Indiana 20.11.2011 18:47
von Castiel (gelöscht)

Der Schatten, der die ganze Zeit an einer dunklen Stelle verharrt hatte, sprintete plötzlich los. Er wollte noch nicht eingreifen, so hätte er sich entblößen und offenbaren müssen. Er wartete erst mal ab. Manchmal konnte ein einfacher Mensch sich selber retten. Konnte ungeahnte Dinge bewirken.
Und sie tat das einzig richtige. Sie ergriff die Flucht, doch dann blieb ihr Fuß an einem ungekippten und kaputten Grabstein hängen und sie fiel. Ihr Kopf krachte auf den Boden, sie griff danach und versuchte sich wieder aufzurichten. Deutlich stand ihr die Angst ins Gesicht geschrieben.
Wenn er ihr helfen wollte, musste er es jetzt tuhen. Mit seiner übernatürlichen Kraft tauchte er urplötzlich vor dem Dämon auf. Wie er es sich gedacht hatte war er einer von niedrigen Rang, denn er blieb abprubt stehen und sah ihn entsetzt an.
Voller Angst rief der Dämon, dass er ein Engel sei. Bevor er weiter rufen konnten legte er seine Hand auf die Stirn des Dämonen und setzte seine Kraft ein.
Er hoffte, dass sie nichts mit bekam und setzte seine Kraft ein. Die Augen und aus dem Mund kam zuerst ein leicht rötliches Licht und dann wurde es gleißend weiß. Kurz darauf fiel der menschliche Körper zur Seite. Der Dämon war wieder zurück in die Hölle geschickt wurden und der Mensch war zwar bewusstlos, aber noch am leben.
Er kniete sich neben die Frau und griff nach ihrer Schulter. "Geht es ihnen gut?"

nach oben springen

in Indiana 20.11.2011 18:56

Tja nur war es bei ihr so sie konnte sich nicht so schnell retten wie andere menschen. als sie sich aufrichten wollte sah sie als erstes zu dem komischem kerl mit den schwarzen augen....sofort schloss sie ihre augen vor lauter angst. doch dann hörte sie eine stimme und sah dann och....machte leicht große augen als sie sah wie ein anderer mann dem kerl mit den schwarzen augen versperrte und schluckte schwer. das sie sich den kopf angehaun hatte, hatte sie nicht mitbekommen auch nicht das ihr kopf blutete. Was der mann mit dem Dämon machte hatte sie nicht richtig mitbekommen sie sah nur wie der Menschliche körper zur seite fiel und machte große augen. wie dann dieser junge mann sich neben sie kniete und eine hand auf ihre schulter legte musste sie dann doch leicht schlucken....aber auf seine frage hin nickte sie leicht. "j...ja mir geht es gut!" weiterhin sah sie ihn an...kurz wanderte ihr blick über seinen körper dann aber blieb dieser bei seinen augen hegen. "ich danke ihnen !"

nach oben springen

in Indiana 20.11.2011 19:03
von Castiel (gelöscht)

Er sah wie sie nickte und leicht zittrig seine Frage bejahte.
"Gut.", sagte er, dann entdeckte er die blutende Wunde. Schon wollte er sie heilen, doch dann fiel ihm ein, dass er das erklären musste. Der Dämon würde schon schwer zu erklären sein, aber eine plötzlich verheilte Wunde... nein.
"Kein Problem. Ich... äh... war gerade zufällig in der Gegend.", schnell lenkte er sie ab. "Sie bluten." Er holte ein weißes Stofftaschentuch aus seiner Seitentasche und drückte es an ihre Schläfe.
"Das Beste ist, wenn ich sie in ein Krankenhaus bringe.", schlug er vor. Er wollte sie auf keinen Fall hier alleine zurück lassen. Wo ein Dämon war, ließ der zweite nicht lange auf sich warten.
"Zudem sollten wir den Friedhof verlassen. Ich glaube nicht, dass er alleine war.", äußerte er seine bedenken. "Ich heiße übrigens Castiel. Können sie aufstehen und laufen?"

nach oben springen

in Indiana 20.11.2011 19:12

sie hörte ihm zu und schmunzelte leicht. erst jetzt fiel ihr auf das sie am kopf blutete und legte ihre hand gleich an den kopf. °das nächste mal sollte ich meine füße etwas mehr anheben !° dachte sie sich und hörte dann was er sagte. "ich danke ihnen dennoch...ich möchte mich gerne bei ihnen erkenntlich zeigen !" meinte sie immmerhin hatte er ihr das leben gerettet. Doch dann spürte sie ein tuch an ihrer schläfe und zuckte kurz zusammen den ein bisschen schmerzhaft war es schon. "was ? krankenhaus ? nein danke alles aber bitte nicht da hin !" sie hasste krankenhauser ...immer diese spritzen ^^. bei seinen nächsten worten nickte sie leicht. "das wäre denke ich mal besser !" als er sich dann vorstellte lächelte sie sanft. "ich bin Sha freut mich dich kennen zu lernen castiel ! ich denke schon !" Sie stand dann auf ...war zwar ein bisschen wackelig auf den beinen aber es ging. "weißt du wo man den sonst hingehen könnte ? ich kenne mich hier nicht aus !" fragte sie ihn höflich.

nach oben springen

in Indiana 20.11.2011 19:23
von Castiel (gelöscht)

Sie verweigerte das Krankenhaus. Irgendwie hatte er sich das schon gedacht, darum hatte er unauffällig beim auflegen des Taschentuch, die Blutung gestoppt. Aber der Rest musste von selbst verheilen.
Sie stand auf und war leicht wackelig auf den Beinen. Er schmunzelte und bot ihr seinen Arm an, damit sie sich einhacken konnte und ihr somit halt geben konnte.
Er hörte ihren Namen und wiederholte ihn gedanklich. Sha, hatte er noch nie gehört, aber er war sehr schön. Eigentlich kannte er sich hier in der Gegend auch nicht aus, aber er hatte eben die Reklameschilder einer Bar gesehen.
"Einen Block weiter gibt es eine Bar. Da könnten wir hin gehen.", schlug er vor. Hauptsache weg von ihr, denn er konnte spüren, dass sich andere Dämonen den Friedhof näherten. Dämonen, die wissen wollten was mit ihren Kameraden geschehen war. Er brauchte keine Angst zu haben, aber er hatte Sorge um Sha.
Langsam setzten sie sich in Bewegung.

nach oben springen

in Indiana 20.11.2011 19:30

Sie würde nur ins Krankenhaus gehen wenn es wirklich notwendig war ^^. Wie er sie blutung gestoppt hatte bemerkte sie nicht. Sie würde sich später ein Pflaster rauf machen das hieß wenn es etwas brachte. Als er ihr seinen arm anbot schmunzelte sie leicht...dennoch fand sie es lieb von ihm das er ihr helfen wollte....so hackte sie sich dann bei ihm ein. sie hörte ihm dann zu und nickte leicht. "oh das ist eine gute wahl! aber eine frage habe ich noch...wie hast du das mit dem kerl da hinbekommen das der aufeinmal bewusstlos ist ?" deutete auf den menschnkörper der da noch lag und sah ihn dann doch leicht fragend an. setzte sich dann aber mit ihm in bewegung dennoch wartete sie noch auf eine anwort von ihm.

nach oben springen

in Indiana 20.11.2011 19:54
von Castiel (gelöscht)

Er hatte schon geahnt das diese Frage kommen würde und wurde vor einiger von Dean und Sam gebrieft was er sagen könnte. Er fand die Antwort noch immer sehr unplausibel und er wusste noch immer nicht wer dieser Mr. Spock eigentlich war, aber beide Jungs haben ihm versichert, dass dies eine sehr gute und einleuchtende Erklärung war.
"Ähm... das war der Mr. Spock Griff. So ähnlich zumindest. Am Hals gibt es wirklich eine Ader, wenn man die Blutzufuhr unterbricht, wird das Gehirn nicht mit genügend Sauerstoff versorgt und der Gegenüber fällt in die Bewusstlosigkeit."
Sie hatte sich in der zwischenzeit bei ihm eingehackt und er sah sie skeptisch an. Diese komische Story über diesen Mr. Spock würde sie ihm bestimmt unter gar keinen Umständen abkaufen.
Sie verließen den Friedhof und überquerten die Straße. Langsam kamen sie in eine etwas belebtere Gegend. Bevor sie weiter über seine Antwort grübeln konnte fragte er: "Wie kommt es eigentlich das du zu so einer Stunde auf dem Friedhof unterwegs bist?"

nach oben springen

in Indiana 20.11.2011 20:04

Noch immer wartete sie auf seine antworte doch als sie diese dann aufmerksam vernahm hob sie leicht eine braue.
"oh achso ist das...vielleicht solltest du mir das mal beibringen dann kann ich mich immerhin selbst verteidigen !"
meinte sie freundlicch....tja da hatte er wohl falsch gedacht...sie hatte es ihm abgekauft. Sie wusste nun das sie sich über dämonen noch ein bisschen schlauer machen musste um zu wissen wie man diese abwehren konnte....den irgendwo hatte sie mal gelesen das wenn ein mensch schwarze augen hatte, ein dämon war. Sie bemerkte dann wie sie den firedhof verliesen und grinste leicht...den irgendwie war sie schon froh das sie da weg war. bei seiner frage musste sie leise lachen.
"naja ich wollte auf eigener faust mich hier umsehen ...aber dann habe ich mich verlaufen so wie häufig !"
erklärte sie ihm dann und schmunzelte leicht.
"aber was hast du den auf dem firedhof gemacht ?"
weiterhin sah sie ein bisschen um damit sie sich hier ein bisschen einiges merken konnte und sich für das nächste mal nicht so schnell verlief ^^.

nach oben springen

in Indiana 20.11.2011 20:34
von Castiel (gelöscht)

Er konnte es nicht fassen. Dean, Sam und dieser Mr. Spock hatten Recht. Sie schluckte seine Antwort. Fast wäre er vor Überraschung über seine eigene Füße gestolpert. Das sie erraten hatte, dass der Typ ein Dämon sein könnte, wäre ihm nie in den Sinn gekommen, darum beließ er es bei dem Thema und ging mit ihr die Straße entlang.
Für Außenstehende sahen sie wie ein ganz normales Pärchen aus, dass zusammen ausging. Das waren sie mittlerweile ja auch. Als er hörte das sie sich verlaufen hatte, musste er schmunzeln. Von ihr ging eine Aura aus, die es wohl fertig brachte ständig in gefährliche Abenteuer zu schlittern.
"Ich? Ich suchte Ruhe zum Nachdenken und auf einem Friedhof herrscht immer so eine idylischer Frieden und so zog ich mich da zurück.", es war sogar die Wahrheit. Er sah wie sie sich die Umgebung einprägte. Das war vielleicht auch besser so.
"Du kommst nicht von hier.", das war mehr eine Feststellung als eine Frage.
Die Reklame der Bar leuchtete über ihnen auf.
"Hier ist es.", sagte er und öffnete die Tür. Sofort schlug ihm wärme, Musik und Zigarettenqualm entgegen. "Darf ich bitten?"

nach oben springen

in Indiana 20.11.2011 20:45

Naja sie würde ihm zumindest solange glauben bis sie irgendwann mal etwas anderes hört ^^. Gewusst hatte sie es nicht sie hatte nur so eine kleine vorahnung das dieser Kerl ein Dämon sein könnte. Weiterhin ging sie mit ihm die Straße entlang.
Auch sie hatte sie blick mitbekommen doch ignorierte sie diese und ging einfach weiter. So war es dann auch wohl das sie die Gefahr förmlich anzog aber dafür konnte sie nichts ^^.
"deine wortwahl gefällt mir irgendwie....aber der freidhof ist doch gefährlich ...ein park ist doch auch manchmal schön ruhig !"
meinte sie lächelnd. das ihm auffiel was sie machte hatte sie nicht mitbekommen wie den auch ^^.
"Nein Ursprünglich komme ich aus England !"
Dann bemerkte sie wie das Reklameschild über ihnen leuchtete.
Als er sie tür öffnete ging sie gleich rein...zwar mochte sie den Zigarettenquwalm nicht aber sie lies es über sich ergehen.
"vielen dank Castiel !" sie gang dann mit ihm zur bar und sie setzte sich auf einen stühl.

nach oben springen

in Indiana 20.11.2011 20:46
von Castiel (gelöscht)

//ich poste dann in der Bar ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: